Lederkette mit Bergkristall und Lederfransen

Magisch, wie Mutter Erde. Diese Lederkette „Earth Crystals“ besteht aus braunem Hirschleder, in das ein klarer Bergkristall eingestickt ist.

Nach oben gerichteter Bergkristall

Der Kristall ist so in das Leder gestickt, dass er nach oben zeigt, anstatt nach unten. Unterhalb des Steins befinden sich viele braune Lederfransen.

Diese Kristallkette ist – wie alle Boheme Spirit Schmuckstücke – in liebevoller Handarbeit entstanden. Du findest die Kette in meinem DaWanda Shop.

Du möchtest Deine eigene Kristallkette?

Soll es vielleicht ein anderer Stein sein oder das Leder in einer anderen Farbe? Tritt mit mir in Kontakt und wir besprechen die Details für Deine Sonderanfertigung. Ich freue mich, von Dir zu hören.

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

You must be logged in to post a comment.