2er Set Federohrringe mit echter Arafeder und weißem Leder

Jun 5, 2014 by     No Comments    Posted under: Federohrringe

Ein Paar Federohrringe, dass Seinesgleichen sucht. Die Ohrringe sind aus den türkisfarbenen Federn eines Papageis hergestellt. Lange braune, jedoch zarte Federn bilden ein schönes Detail zu den Arafedern und weitere Federn u. A. in Rot runden diesen Federschmuck ab.

Hinter den Federn des Papageis befinden sich kleine türkisfarbene Lederfransen.

Wo finde ich diese Federohrringe?

Wie alle meine Schmuckstücke, findest Du auch diese Ohrringe in meinem DaWanda Shop. Bei konkreten Wünschen zu anderen Schmuckstücken, tritt bitte direkt mit mir in Kontakt und ich werde mein Bestes tun, diese zu realisieren.

Fotos:

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

You must be logged in to post a comment.