Federohrring „Born to be wild“ No 1 – mit Totenkopf und echtem Flügel

Apr 9, 2012 by     No Comments    Posted under: Federohrringe

Ein einzelner langer Federohrring mit einem echten Flügel. Da dieser ein besonderer Blickfang ist, ist der Rest des Schmuckstücks schlicht gehalten. Weiche Fransen aus echtem Leder, sowie 2 Lederanhänger schmücken den Ohrring. Im oberen Bereich rundet ein pinker Totenkopf das Ganze ab.

Der Ohrhaken besteht aus 925 Sterlingsilber.

Jedes Stück ist ein Unikat!

Stücke, wie dieser trendige lange Ohrring, sind dazu gedacht, einzeln bzw. mit einem schlichten kleinen Stecker o. Ä. als Gegenstück getragen zu werden. 2 dieser außergewöhnlichen Ohrringe auf einmal würden überladen wirken.

Das Schmuckstück ist bereits verkauft. Wenn Du einen ähnlichen Federohrring möchtest, tritt bitte mit mir in Kontakt oder schau in meinem DaWanda Shop vorbei, um meine anderen Ohrringe zu sehen.

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

You must be logged in to post a comment.