Gewinne diesen süßen Federohrring

Okt 4, 2011 by     3 Comments    Posted under: Federohrringe

So, endlich geht das lang ersehnte Gewinnspiel los. Diesen süßen Federohrring habe ich extra dafür angefertigt und ich hoffe, ich kann jemandem eine ganz besondere Freude damit machen:

 

So könnt Ihr teilnehmen:

Klickt auf der Boheme Spirit Facebook Seite auf “Gefällt mir!” (falls noch nicht geschehen) und markiert Euch selbst auf dem Foto, das ich zum Gewinnspiel hochgeladen habe. Soweit ich weiß, können maximal 50 oder 60 Personen auf einem Foto markiert werden. Sollte das Bild voll sein, bitte keine Panik, ich lade dann noch eins (oder mehrere) hoch. Unter dem Facebook-Bild könnt Ihr gern einen Kommentar hinterlassen und mir mitteilen, warum Ihr gern gewinnen möchtet, oder zu welchem Anlass oder Outfit Ihr den Ohrring tragen würdet.

Teilnahmeregeln

  • Mitmachen darf jeder, der wohnhaft in Deutschland ist.
  • Solltet Du jünger als 18 sein, hole bitte das Einverständnis Deiner Eltern ein, da ich im Gewinnfall Deine Adresse benötige, damit der Gewinn auch ankommt!
  • Der oder die Gewinner/in muss auf meine Kontaktaufnahme innerhalb von 3 Tagen antworten, sonst wird ein neuer Gewinner ausgelost.
  • Durch die Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dein Name im Gewinnfall, nach Ende des Gewinnspiels, in diesem blog veröffentlicht wird.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnahmeschluss ist der 11.10.2011 – 14:00 Uhr

Ich wünsche Euch allen viel Glück!!!  :)

3 Comments + Add Comment

  • tolles GWS – gern dabei
    bin Fan der FB-Seite und habe mich maekiert :)

  • Facebook sagt ich kann mich nicht markieren, weil diese art gewinnspiele verboten ist. wie konnten sich dann schon so viele ander auf den bildern markieren?

  • Hm, das wundert mich jetzt etwas. Mal mit einem anderen Foto probiert? Habe ja ein paar mehr hochgeladen. Aber ich schaue mal nach, ob ich da irgendeine Meldung von Facebook angezeigt bekomme.

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

You must be logged in to post a comment.