Perlenohrringe „Peaches and Cream“

Jan 3, 2012 by     No Comments    Posted under: Federohrringe

In den letzten Tagen habe ich mich einmal an einer ganz anderen Art der Ohrringe versucht und möchte Euch an dieser Stelle das Resultat präsentieren.

Es geht natürlich weiter mit den Federohrringen, die seit Anfang des Monats weg gingen, wie warme Semmeln. Auch hatte ich mehrere Anfragen nach (Feder-) Ohrringen, im 2er Set. Bei den langen Modellen wäre es natürlich zu viel des Guten. Man würde damit einfach „überladen“ aussehen. Deshalb empfehle ich dazu einen kleinen Stecker oder anderen kurzen Ohrring. Ich werde aber kürzere Federohrringe für jeweils beide Ohren herstellen und auch einzelne, die man dann auf Wunsch mit den längeren Modellen kombinieren kann.

Es lohnt sich also, immer mal wieder in meinem DaWanda Shop vorbei zu schauen!

 

 

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

You must be logged in to post a comment.