Über Boheme Spirit

Boheme Spirit - Federohrring

Auf Boheme Spirit findest Du einzigartigen Naturschmuck aus Federn und Leder. Hinzu kommen viele andere Materialien, die die Schmuckstücke zu etwas Besonderem machen, wie z. B. Holz, Horn, Perlmutt, Knochenperlen, Kristalle, Metall und sogar Stachelschwein Stacheln.

Kathrin Sapiha - Gründerin von Boheme SpiritBoheme Spirit wurde 2011 von mir ins Leben gerufen. Mein Name ist Kathrin Sapiha und ich bin 2012 in die USA ausgewandert. Mein Schmuck reist also wahrscheinlich um die halbe Welt zu Dir und manche Materialien hatten einen noch viel weiteren Weg. Ich bin Reisebloggerin und halte auch unterwegs Ausschau nach tollen, einzigartigen Dingen, die ich in meine Schmuckstücke einbinden kann. Das können Muscheln vom Strand in Südafrika sein oder außergewöhnliche Perlen aus einem kleinen Laden „in the middle of nowhere“ in den USA. Wenn Du Interesse an meinen Reisen hast, findest Du alles dazu auf zigeunerherz.de.

Die Arbeit mit mit all diesen Materialien macht mir besonderen Spaß und ich freue mich immer wieder, wenn zufriedene Kunden mir schreiben, wie sehr sie die Schmuckstücke lieben, die ich für sie angefertigt habe. Ich lasse bei der Fertigung des Naturschmucks meiner Kreativität freien Lauf, finde es aber auch toll, mit meinen Kunden zusammen zu arbeiten und Schmuckstücke ganz nach ihren Wünschen anzufertigen. So entstanden bisher viele Federohrringe, Federketten, Schmuck aus Muscheln und auch Stücke für besondere Anlässe. Hochzeitsohrringe mache ich besonders gern. Mehr Informationen über Sonderanfertigungen findest Du hier.

Boheme Spirit ist auch auf facebook vertreten. Hier poste ich die die aktuellsten Schmuckstücke und Du erfährst hin und wieder, wenn neue Kreationen in Arbeit sind oder ich besondere Angebote und Aktionen habe.

Du findest mich auch auf Twitter und kannst mir bei direkten Kundenanfragen über das Kontaktformular oder per per kontakt@boheme-spirit.de mit mir in Kontakt treten.